35 Jahre JCH

Sonderseite zum Jubiläum am 7.7.2012

Wutzefest 2012

Nachdem die Feuerwehr Hennethal, mit finanzieller Unterstützung der Gemeinde Hohenstein, im Jahre 1981 das Feuerwehrgerätehaus erneuert hatte, konnte der Jugendclub Hennethal seinen Jugendraum im Dachgeschoss beziehen.
Mit dieser Sonderseite möchten wir die seit dem bestehende Zweckgemeinschaft würdigen und dem Jugendclub Hennethal zu seinem Jubiläum gratulieren.

Wutzefest 2012

Viele waren geladen und viele waren in die Lahmekaut gekommen um mit dem JCH das “Wutzefest” zu feiern.

Zu jedem Jubiläum gehören natürlich auch die Festredner welche den Jubilar natürlich loben.

Finkler

Hans Jürgen Finkler
Gemeinde Hohenstein

Emmel

Ortsvorsteher
Jared Emmel
Ortsteil Hennethal

Enders

Stv. Vorsitzender
Hans Lothar Enders
Vereinsring Hennethal

Gutperl

Thomas Gutperl
Feuerwehr Hennethal eV

Eddie bei der Arbeit

Auch die Jugend und Senioren-
pflegerin Beate Heiler Thomas, die Vertreter der Kirchengemeinde Pfarrerin  Hamrich und Pfarrer Meuser (leider kein Bild vorhanden) überbrachten ihre Glückwünsche.

Heiler Thomas / Hamrich

Hier noch ein paar Eindrücke