Schlachtfest

Wir, die Feuerwehr Hennethal, veranstalten in unregelmäßigen Abständen ein Schlachtfest. Das Erste fand am 6. September 1980 im Feuerwehrgerätehaus statt.

Die Sau wurde damals von den Mitgliedern Walter Baum, Karl-Heinz Kreusel und Felix Hackl gespendet.

FFW Schlachtfest 05.11.2011

am 5. November 2011 veranstaltete die Feuerwehr Hennethal wieder ein Schlachtfest.

Leider durften wir nur eine kleine Anzahl Besucher begrüßen. So wurde das Fest kurzerhand im Dorfgemeinschaftshaus gefeiert.

Um so gelungener war dann der Abend.

Alle Bilder auf dieser Seite wurden von Matthias Gutperl zu Verfügung gestellt. Danke

Unser Metzgermeister Christoph Lösch  bereite mit Siegfried Ott das Essen im Dorfgemeinschaftshaus vor.

Ein zweites Team mit Dieter Hackl, Burkhard Klein und Andreas Krämer kümmerten sich in der Langschieder Wurstküche um Darm- und Büchsenwurst.
Ralf Diels und Sabine Krämer kümmerten sich liebevoll um unsere Gäste.
Allen “Vielen Dank”