1. Halbjahr 2017

Flächenbrand am “Holdeser Weg”

Dieses Szenario hatten sich die Übungsleiter Hendrik Rupprecht und Alexander Krämer für die Übung
am 2. Juni 2017 ausgedacht. Keine Unwahrscheinlichkeit bei den herrschenden Temperaturen.

An einem sonnigen Freitag Abend im Juli kann man:

mit dem Partner ins Kino gehen, mit der Familie grillen, mit Freunden Pizza essen,

oder:

für den nächsten Feuerwehreinsatz üben. So, wie die Einsatzabteilung der FFW Hennethal dies am Freitag den 7. Juli 2017 getan hat. Sehen Sie selbst.

Am Montag den 12. Juni dann die Einsatzabteilung zusammen mit der Wehr aus Daisbach an der Goldwiese.
Ein herzliches Dankeschön an die Daisbacher für die Gemeinschaftsübung und für die anschliessende Einladung.

Bis nächstes Jahr.