40 J Hohenstein

40 Jahre Feuerwehr Hohenstein
              Bundeswettbewerb der Jugendfeuerwehren von Hohenstein
                                                              Kreisleistungsübungen des Rheingau-Taunus-Kreises

all dies sowie eine Fahrzeug und Geräteausstellung fand am 2. Juni 2012 auf dem Sportplatz in Strinz-Margarethä statt. Fast alle Feuerwehren der Gemeinde Hohenstein haben zum Gelingen dieses Programm beigetragen. Da die Eindrücke äußerst interessant und vielfältig waren haben wir diese nach Themengruppen geordnet um Ihnen etwas von diesem besonderen Tag näher bringen zu können.

hier geht`s zur Jugendfeuerwehr

hier geht`s zu den Aktiven

Drumherum

hier geht`s zu den Fahrzeugen

hier geht`s zum Drumherum

Und hier geht`s zum Pressebericht

Wir Danken Allen, die zu diesem wirklichen “TAG DER FEUERWEHR” beigetragen haben.

Alle Bilder ohne Quellenangabe zu 40Jahre Feuerwehr Hohenstein von Thomas Gutperl