Aktuell 4-6 2018

Entschuldigung

Wie einige Leser bereits bemerkt haben, handelt es sich bei dem Bericht über den Neubau des Hennethaler Feuerwehrhauses um einen Aprilscherz. Leider (Anmerkung der Redaktion)

Gemeinde Hohenstein setzt zügig den Bedarfs- und Entwicklungsplan um.

Das Bild rechts dürfte nach dem Willen der Gemeinde Hohenstein noch in diesem Jahr der Vergangenheit angehören.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen berichtet hat ein ansässiger Architekt bereits die ersten Planungen für den Neubau des Gerätehauses in Hennethal erarbeitet. Eine Ansicht aus Richtung Panrod wurde der Redaktion freundlicher Weise zu Verfügung gestellt.
Die Fertigstellung des Gebäudes
ist für September 2018 geplant.

FWGH 2018
FWGH 2019

KEIN Aprilscherz !
Wir gratulieren unserer Feuerwehrkameradin Alexandra und unserem
stellvertretenden Wehrführer Mirco Christmann zur Geburt Ihres Sohnes.

Storch

Hennethaler Schaumschläger

15. April 2018 Sonntag Morgen 9:00 Uhr - Kläranlage Burg-Hohenstein
dort trafen sich die Hennethaler Wehr um unter der Leitung von Simon Fuhr eine Schaumübung unter  realen Bedingungen durchzuführen. Ein paar Eindrücke festgehalten von Thomas Gutperl.

Fanclub 2018

Mit dabei, unser Fanclub.

Wir danken unseren Fanbetreuerinnen für die Organisation und Durchführung der An- und Abreise
sowie die Betreuung.

Schnell wie die Feuerwehr, Danke!
Wir danken den Verantwortlichen der Gemeinde Hohenstein für die schnelle und reibungslose Instandsetzung des Unfallschadens an unserem Gerätehaus

Unfall 05.03.18