JW 2012

Jugendfeuerwehr Hennethal 2012

Weihnachtsbaumaktion 2013

Nicht “Knut” sondern die Jugendfeuerwehr Hennethal entsorgte wieder am 12. Januar die Weihnachsbäume.

Weihnachtsbaumaktion 2013

Wir Danken Allen die mit einer Spende unsere Jugendwehr unterstützt haben.

Weihnachtsbaumaktion 2013

Vielen Dank auch an Marc Capito, Alexander Krämer und Tobias Gutperl welche diese Aktion organisiert haben.

Besonderen Dank an Harald Hackl, der nicht nur seine Gerät- schaften zu Verfügung gestellt, sondern auch tatkräftig mitgeholfen hat.

Kreismeister 2012

Hervorragende Ergebnisse für die Hohensteiner Jugendfeuerwehren bei dem Jugendfeuerwehr Wettbewerb auf Kreisebene am Sonntag den 17. Juni 2012 in Laufenselden..

Besonders freuen wir uns natürlich, dass unsere Jugendfeuerwehr in der Staffelwertung den 1. Platz errang.

Wertung1

Der Siegermannschaft (Bild oben) sowie unserem Jugendfeuerwehrwart
Marc Capito und seinen Jugendgruppenleitern Alexander Krämer und
Tobias Gutperl herzliche Glückwünsche für Euren gemeinsamen Erfolg.

Bilder von unserer Lahntour 2012

Am Samstag den 15. September 2012 fuhr unsere Jugendwehr mit insgesamt vier Betreuern nach Löhnberg an der Lahn.

Lahntour 2012

Nach der Anprobe der Schwimmwesten und der Ausgabe von Paddeln und Booten erfolgte eine kurze Einweisung in die Technik des Kanusports.

Lahntour 2012

Durch den Weilburger Schiffstunnel und mehreren Schleusen, Rast in Odersbach endete die Tour in Fürfurt.

Lahnpiraten

Chaos
 Boot

Quelle: alle Bilder Lahntour 2012 Thomas Gutperl

Lahntour 2012

Danke an die Kinder und Jugendlichen für diesen wunderschönen Tag.
 Und natürlich Danke den Betreuern.