Übung 2007

Zusammen mit unserer Jugendfeuerwehr wurde die Einsatzabteilung der Hennethaler Wehr am
4. Februar 2007 in 1. Hilfe geschult.
Wie schon sooft wurde die Ausbildung professionell von Christian Weidtmann durchgeführt, welcher dieses Thema zu seinem Beruf gemacht hat.
Vielen Dank.

Alle Bilder dieser Übung: Andreas Krämer

Erste Hilfe 040207

Ausser dem theoretischen Teil der Ausbildung wurde natürlich auch die Praxis geprobt.

Übrigens:

Bei dieser Übung gab es keine Verletzten,
auch wenn es so aussieht.

Erste Hilfe 040207
Erste Hilfe 040207 (2)

Am 20. August 2007 fand eine Gemeinschaftsübung mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Strinz-Trinitatis statt. Angenommenens Brandobjekt war die Turnhalle Hennethal. Nachfolgend einige Impressionen.

Wehrführer Christoph Lösch

Die Einsatzskräfte
von links: Christian Klein; Rene Hille; Holger Schmidt; Torsten Gutperl; Andreas Krämer; Fabian Herzog; Rainer Emmel; Matthias Enders; Harald Hackl; Matthias Gutperl

Einsatzsleiter Thomas Gutperl